Erfassung von Publikumszeitschriften
AdVision digital erfasst national und international rund 850 Titel im Bereich der Publikums- und Fachzeitschriften. Jährlich werden mehr als 1,4 Millionen Heftseiten bearbeitet und über 170.000 Anzeigenmotive erfasst. Das bedeutet: Im Zeitraum 2000 bis heute stehen in der GWA-AdZyklopädie mehr als eine Million Anzeigenmotive zur Verfügung. Allein für den deutschen Markt werden mehr als 500 Publikumszeitschriften tagesaktuell bearbeitet und etwa 100 Zeitschriften pro ausländischem Markt.
|
Aktuelle Zeitschriften und Magazine |
|
Programmzeitschriften |
|
Eltern-, Jugend- und Kinderzeitschriften |
|
Wohn- und Gartenzeitschriften |
|
Zeitschriften mit kulinarischen Themen |
|
Gesundheitsmagazine |
|
Erotikzeitschriften |
|
Lifestyle-Magazine |
|
Sportzeitschriften |
|
Wissensmagazine |
|
Kino-, Video-, Audio- und Fotozeitschriften |
|
Wirtschaftspresse |
|
Wochenzeitschriften zu politischen oder gesellschaftlichen Themen |
|
Stadt-/Veranstaltungsmagazine |
AdVision digital erfasst sämtliche Daten, die für eine Erhebung im Bereich Publikumszeitschriften relevant sind:
|
Verlag, bei dem die Anzeige geschaltet wurde |
|
Titel, in dem die Anzeige geschaltet wurde |
|
Titelausgabe, in der geworben wurde |
|
Angabe, auf welcher Seite geworben wurde |
|
Auskunft über Format und Größe der Anzeige |
|
Auskunft über Schaltung der Anzeige in anderen Publikumszeitschriften |
|
Höhe des Gesamtbruttospendings für diese Anzeige |
Darüber hinaus werden Produkt- und Designcodes intelligent mit den Anzeigenmotiven verknüpft. Wenn Sie eine Übersicht der aktuell erfassten Titel erhalten möchten oder wir spezielle Titel (national/international) für Ihr Unternehmen beobachten sollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und sprechen Sie mit unseren Beratern.
|