- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen
Haribo feiert 90 Jahre Gummibärchen
In Wirklichkeit heißt er natürlich "Goldbär" - der zirka zwei Zentimeter lange Fruchtgummi in Bärengestalt - erhältlich in knallig-bunten Farben. Haribo feiert nun den 90. Geburtstag seines Erfolgsprodukts.
mehr...Sony bringt Google-TV nach Deutschland
Zwei Jahre nach dem Startschuss zu dem Projekt will Sony sein Google-TV im Herbst in Deutschland auf den Markt bringen.
mehr...Markenranking private Krankenkasse: Werbeslogan kostet Allianz die Führung
Wenn es um private Krankenversicherungen geht, kann man sich vor Angeboten kaum retten. Doch wie sieht es mit dem Image und der Markenstärke der Anbieter aus? Die Online-Marktforscher von Mafo.de haben sich die zehn bekanntesten Marken genauer angeschaut.
mehr...Neuer TV-Spot für Sekt Light Live: Genuss statt Verzicht
Unter dem Motto "Lebensfreude ohne Alkohol" geht Light Live zur Sommersaison mit einer neuen TV-Kampagne on Air. Alkoholfrei wird dabei als Pluspunkt vermarktet.
mehr...IMAS: Die Sieger im Radiospottest 24/12 - Irische Idylle beeindruckt
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 24/2012.
mehr...Frauen schauen doch Fußball - und kennen sich aus
Neben dem blanken Aussehen beeinflusst wohl auch die Leistung die Wahrnehmung von Attraktivität: Die deutschen Frauen jedenfalls stehen heute nicht mehr auf Stürmer Mario Gomez, sondern auf den Innenverteidiger Mats Hummels. Das ergab eine Umfrage von Elitepartner.
mehr...Boris Becker wirbt für Großbritannien
Die britische Tourismusbehörde Visit Britain hat den dreifachen Wimbledon-Sieger Boris Becker als Testimonial für ihre "GREAT Britain"-Kampagne engagiert. W&V Online zeigt den Werbefilm mit dem ehemaligen Tennisprofi.
mehr...Snickers-Anzeigenreihe lässt Papadopoulus alt aussehen
Nach van Bommel und Ronaldo nimmt Snickers und BBDO Proximity zum EM-Viertelfinale den griechischen Verteidiger Papadopoulus aufs Korn.
mehr...Schlecker-Kinder sprechen über Ursachen der Firmenpleite
Meike und Lars Schlecker, die Kinder Anton Schleckers, des Gründers der gleichnamigen, inzwischen insolventen Drogeriemarktkette, haben sich am Freitag (22.6.) in einem Brief an die Öffentlichkeit gewandt. Darin benennen sie auch die Fehler, die zum Untergang der Firma geführt haben.
mehr...Sven Jacobsen wechselt von Media-Saturn zu Beiersdorf
Sven Jacobsen, bisher Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Media-Saturn-Gruppe, wechselt zu Beiersdorf. Dort wird er ab Herbst 2012 in derselben Funktion tätig sein.
mehr...