- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen
Sexismus-Vorwurf: Lufthansa wegen Mailing in der Kritik
Die Lufthansa ist wegen eines Mailings an Miles & More-Kunden massiv in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Der Brieftext vermittle ein längst überkommen geglaubtes Frauenbild.
mehr...Deutsch-türkische Telefonfreundschaft
Die Berliner Agentur Cumin realisiert einen TV-Spot für das neue Produkt von Türk Telekom Mobile, einer Kooperation von Telefónica Germany und Türk Telekom.
mehr...Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 23/12: Mode und Leidenschaft
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
mehr...Undercover-Marketingexperiment im Modeladen
Die Ladenbauspezialisten von AMP & Brandstifter haben im Friedberger Modegeschäft Mazzu Mazzu jahrelang ein Realmarketing-Experiment durchgeführt - und gelangten dabei zu erstaunlichen Erkenntnissen.
mehr...Apple muss Millionen bezahlen
In Australien wird dem Konzern irreführende Werbung vorgeworfen - weil das mobile Datennetz 4G dort nicht funktioniert.
mehr...Technoseum präsentiert eine Ausstellung mit Werbeartikeln
Eine Luftmatratze mit Beck's-Schriftzug und ein Zigarettenspender in Form einer Whiskeyflasche: Werbeartikel können fast alles sein. Welche außergewöhnliches Objekte über die Jahrzehnte an die Zielgruppe gebracht wurden, zeigt das Technoseum in einer neuen Ausstellung.
mehr...Euro 2012: Adidas-Umsatz höher als bei der WM 2010
Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach erwartet dieses Jahr in seinem Fußballgeschäft einen Rekordumsatz von deutlich über 1,6 Milliarden Euro.
mehr...Zuckerlobby bläst zum Angriff
Wenn sich Foodwatch schon über 3,8 Prozent Zucker in Hipp-Kindertees aufregt, wie werden die Verbraucherschützer dann wohl auf die anstehende millionenschwere Kampagne der deutschen Zuckerlobby reagieren.
mehr...Stromschaukel: Das neue Viral der Eprimo-"Stromguerilla"
Sie haben schon Strom aus Fischen, Regen und einem Riesen-Dynamo gewonnen, an dem ein ICE entlangschrubbelt. Die "Strom-Guerilla" ist im Auftrag des Energiediscounters Eprimo unterwegs und versucht, möglichst günstig Strom zu produzieren. Jetzt ist ihr neues Viral online.
mehr...