- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen
Ein Mann - ein Gesicht: Nike-Spot mit Wayne Rooney
Die Dreharbeiten zum neuen Nike-Spot mit Wayne Rooney waren nicht sehr aufwändig. Der entstandene 30-Sekünder zeigt vor allem eins: England erwartet während der EM noch große Dinge von seinem Fußball-Helden.
mehr...Topmodel Luisa Hartema posiert für Zalando: Die Bilder vom ersten Shooting
Mit dem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" hat Luisa Hartema auch einen Werbevertrag mit Zalando gewonnen. Die 17-jährige Ostfriesin präsentiert die Herbstkollektion des hauseigenen Labels Zalando Collection. Hier gibt es die Bilder von ihrem ersten großen Shooting.
mehr...ING-DiBa holt den EDDI-Award
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Vorabend der Mailingtage in Nürnberg den EDDI-Award für besonders erfolgreiche Dialogmarketingstrategien vergeben. Sieger ist in diesem Jahr die Direktbank ING-DiBa.
mehr...Jung von Matt und "Wiwo" provozieren mit Spanien-Anzeige
Europameisterschaft: Ganz im Stile von Sixt präsentiert sich die "Wirtschaftswoche" heute in einer ganzseitigen Anzeige in den Tageszeitungen. Dabei provoziert das Businessmagazin die Spanier mit einem Motiv zur Bankenkrise.
mehr...Traditionsmarke Gard feiert TV-Comeback
"Schönes Haar ist dir gegeben – lass es leben": Die Haarpflege- und Stylingmarke Gard setzt in ihren neuen TV-Spots auf den unvergessenen Werbesong aus den frühen 80er Jahren.
mehr...Kircher Burkhardt betreut Kundenmagazin von Volkswagen
Corporate-Publishing-Etat: Die Berliner Kommunikationsagentur Kircher Burkhardt hat den Pitch um das Kundenmagazin von VW gewonnen.
mehr...Ulrike Vollmoeller verlässt Beiersdorf
Abschied: Die langjährige Marketingdirektorin von Beiersdorf Deutschland, Ulrike Vollmoeller, wird das Unternehmen Ende Juni verlassen. Vollmoeller ist auch Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Wer ihr Nachfolger bei Beiersdorf wird, lesen Sie hier.
mehr...Hipp reagiert verärgert auf "Goldenen Windbeutel"
"Werbelüge des Jahres": Hipp hat nach einer Online-Abstimmung der Verbraucherschutz-Organisation Foodwatch den "Goldenen Windbeutel 2012" für seine Instant-Tees ab dem 12. Monat erhalten. Beim Babynahrungshersteller reagiert man verärgert.
mehr...Cup Campaigning: Kaffeebecher sprechen für die Deutsche Bahn
Bei der Deutschland-Pass-Kampagne setzt die Deutsche Bahn auf eine neue Werbeform: bedruckte Kaffeebecher. Die Berliner Spezialagentur Coffee Ad ist verantwortlich für die Idee und Umsetzung des sogenannten Cup Campaignings.
mehr...UEFA kassiert 100.000 Euro für Werbe-Unterhose
Teurer Schlüpfer-Blitzer: Der dänische Nationalspieler Nicklas Bendtner muss für die Werbe-Aufschrift auf seiner Unterhose 100.000 Euro Geldstrafe berappen und ist für ein Pflichtspiel gesperrt.
mehr...