How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen

Ein Mann - ein Gesicht: Nike-Spot mit Wayne Rooney

20.06.2012       

Die Dreharbeiten zum neuen Nike-Spot mit Wayne Rooney waren nicht sehr aufwändig. Der entstandene 30-Sekünder zeigt vor allem eins: England erwartet während der EM noch große Dinge von seinem Fußball-Helden.

mehr...

Topmodel Luisa Hartema posiert für Zalando: Die Bilder vom ersten Shooting

20.06.2012       

Mit dem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" hat Luisa Hartema auch einen Werbevertrag mit Zalando gewonnen. Die 17-jährige Ostfriesin präsentiert die Herbstkollektion des hauseigenen Labels Zalando Collection. Hier gibt es die Bilder von ihrem ersten großen Shooting. 

mehr...

ING-DiBa holt den EDDI-Award

20.06.2012       

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Vorabend der Mailingtage in Nürnberg den EDDI-Award für besonders erfolgreiche Dialogmarketingstrategien vergeben. Sieger ist in diesem Jahr die Direktbank ING-DiBa.

mehr...

Jung von Matt und "Wiwo" provozieren mit Spanien-Anzeige

20.06.2012       

Europameisterschaft: Ganz im Stile von Sixt präsentiert sich die "Wirtschaftswoche" heute in einer ganzseitigen Anzeige in den Tageszeitungen. Dabei provoziert das Businessmagazin die Spanier mit einem Motiv zur Bankenkrise.

mehr...

Traditionsmarke Gard feiert TV-Comeback

19.06.2012       

"Schönes Haar ist dir gegeben – lass es leben": Die Haarpflege- und  Stylingmarke Gard setzt in ihren neuen TV-Spots auf den unvergessenen Werbesong aus den frühen 80er Jahren.

mehr...

Kircher Burkhardt betreut Kundenmagazin von Volkswagen

19.06.2012       

Corporate-Publishing-Etat: Die Berliner Kommunikationsagentur Kircher Burkhardt hat den Pitch um das Kundenmagazin von VW gewonnen.

mehr...

Ulrike Vollmoeller verlässt Beiersdorf

19.06.2012       

Abschied: Die langjährige Marketingdirektorin von Beiersdorf Deutschland, Ulrike Vollmoeller, wird das Unternehmen Ende Juni verlassen. Vollmoeller ist auch Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Wer ihr Nachfolger bei Beiersdorf wird, lesen Sie hier.

mehr...

Hipp reagiert verärgert auf "Goldenen Windbeutel"

19.06.2012       

"Werbelüge des Jahres": Hipp hat nach einer Online-Abstimmung der Verbraucherschutz-Organisation Foodwatch den "Goldenen Windbeutel 2012" für seine Instant-Tees ab dem 12. Monat erhalten. Beim Babynahrungshersteller reagiert man verärgert.

mehr...

Cup Campaigning: Kaffeebecher sprechen für die Deutsche Bahn

19.06.2012       

Bei der Deutschland-Pass-Kampagne setzt die Deutsche Bahn auf eine neue Werbeform: bedruckte Kaffeebecher. Die Berliner Spezialagentur Coffee Ad ist verantwortlich für die Idee und Umsetzung des sogenannten Cup Campaignings.

mehr...

UEFA kassiert 100.000 Euro für Werbe-Unterhose

18.06.2012       

Teurer Schlüpfer-Blitzer: Der dänische Nationalspieler Nicklas Bendtner muss für die Werbe-Aufschrift auf seiner Unterhose 100.000 Euro Geldstrafe berappen und ist für ein Pflichtspiel gesperrt.

mehr...