- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen
Skoda: Anastacia jodelt im neuen Spot für den Citigo
Spot-Premiere: Der Autobauer Skoda setzt seine TV-Kampagne für das neue Stadtauto Citigo fort. Im Mittelpunkt des Spots von Leagas Delaney Hamburg steht die Popsängerin Anastacia.
mehr...Ran an die Zielgruppe Kreative: Copic und BBDO werben auf der Croisette
Cannes ist dieser Tage Tummelplatz von Kreativen aus aller Herren Länder. Wer diese Zielgruppe erreichen will, wirbt vor Ort. Der Layoutmarker Copic macht genau das mit Installationen auf Citylight-Postern.
mehr...Diakonisches Werk startet neue Imagekampagne
In dieser Woche startet die neue Imagekampagne des Diakonischen Werks der Evangelischen Kirche. Die verantwortliche Agentur ist Fischer Appelt Furore.
mehr...Martini-Royale-Spot von Fred & Farid: Spaß haben ohne George
George Clooney ist er nicht, aber der junge Mann lockt mit einem vergleichbar guten Getränkegeschmack die Frauen an.
mehr...Quirin Bank erholt sich in TV und Online
Unter dem Motto "Wer fair berät, schläft einfach besser" startet die als Honorarberaterbank positionierte Quirin Bank eine neue Werbekampagne. Die Kreation stammt von Euro RSCG München.
mehr...Snapple: Analoges Crowdsourcing in den USA
Crowdsourcing gut und schön. Aber dass das alles auch ohne Internet funktionieren kann, zeigt der Getränkehersteller Snapple in einer interessanten US-Kampagne. auf. Snapple regelt das teilweise mit einem - nun ja -Gadget, das bald vergessen sein wird: einem Münzfernsprecher. Film ab!
mehr...Markenranking Liköre: Jägermeister Top, Averna Flop
Bekanntheit, Image, Claim: Bei Jägermeister scheint alles zu stimmen. Aber wie schneiden andere Kräuterlikör-Marken im BrandFeel-Ranking ab?
mehr...Desigual lädt zum Seminaked Contest: Gratisoutfit für Kunden in Unterwäsche
"Zieh dich aus - wir ziehen dich an" - das ist das Motto des Modelabels Desigual zum Start des Sommerschlussverkaufs in Düsseldorf. Mehr als 150 Leute warteten schon morgens halbnackt auf der Königsallee.
mehr..."New Car Monitor": Männerschwarm JLo fährt Boris Becker davon
Promis als Werbeträger einzusetzen ist für Autohersteller sinnvoll. Sowohl Mercedes-Benz als auch Fiat haben mit ihren Testimonials Boris Becker und Jennifer Lopez laut dem New Car Monitor die Werbeerinnerung steigern können. Wobei - wenig überraschend - JLo bei Männern besonders wirkte, Boris eher bei Frauen.
mehr...Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 22/2012: Die Welt der Fotografie
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von TV-Spots. Die Top Ten zeigen wir Ihnen bei W&V Online.
mehr...