- 01.07.2012 11:00 • Medien • Artikel Burda-Style-Verlagsleiter Holzhäuser wechselt zu Burda International
- 01.07.2012 10:00 • Digital • Artikel Fußball-EM: ARD und ZDF verzeichnen Livestream-Rekorde
- 29.06.2012 • Medien • Artikel Döpfner teamt mit Höpfner
- 01.07.2012 • Social Media • Blog Tim Riepenhausen: "Banken nutzen ihre Social Media-Chancen nicht"
- 29.06.2012 • Social Media • Blog Von PR-Profi bis Spammer: Neun Twitter-Typen
- 29.06.2012 • Admedia • Blog BVDW sucht die kreativsten Nachwuchstalente Deutschlands
Newsletter
ALLE MELDUNGEN ZU Unternehmen
Tag der offenen Tür: Marktforscher geben Einblicke
Die deutschen Marktforscher laden am 16. Juni zum bundesweiten "Tag der Marktforschung". Die Initiative Markt- und Sozialforschung (IMSF) will damit auch das angekratzte Image der Branche aufpolieren.
mehr...Lexus Schweiz wirbt für neuen Hybrid
In der Schweiz ist die Kampagne für das neue Hybrid-Modell von Lexus angelaufen. Den Auftakt bilden Banner und Ad-Spots.
mehr...Unternehmensplitter: Was sonst noch in der Branche passiert
+++ Dertour lockt nach Irland +++ BMW veröffentlicht Kunstführer +++ Suzuki rockt Musikfestivals +++ Baden-Württemberg startet Ausbildungskampagne +++ Zeichen & Wunder überarbeitet Münzinger +++ Neuer Werbeauftritt für Tui.com +++ neues Produktsortiment bei Rewe +++ Land Rover unterstützt "Go Beyond"-Stipendium +++ Airwaves für die EM +++ Red Bull beim Münchener Eishockey +++ FC Bayern Erlebniswelt zeigt die Vereinsgeschichte +++ Burger King.rus +++
mehr...Nach dem Sieg der deutschen Elf: Trost und Spott für die Holländer
Vor dem gestrigen EM-Spiel Deutschland gegen Holland nahmen Werbekunden in Kampagnen noch den Gegner der deutschen Elf aufs Korn. Heute zeigt zumindest McDonald's ein Herz für die Verlierer, Media-Markt reagiert mit Spott.
mehr...Unterhosen-Werbung zur EM: Bricht Däne Werbeverbot der Uefa?
EM total: Wer die Unterhose zeigt, beweist schlechten Geschmack - oder mangelndes Urteilsvermögen, wenn er Fußballspieler ist, auf dem Hosenbund Werbung trägt und Millionen dabei zuschauen. Ob das Zeigen des Schlüpferrandes von Nicklas Bendtner aus Dänemark zu beanstanden ist, entscheidet nun die Uefa.
mehr...Michael Poliza Experiences: TUI bringt neue Marke für Naturtrips
Der Hannoveraner Reisekonzern TUI startet eine neue Fernreise-Marke, die sich deutlich von allen anderen abhebt: Michael Poliza Experiences ist nach dem bekannten Naturfotografen benannt. Und richtet sich an vermögende Individualreisende.
mehr...Verkehrsminister Ramsauer will Radlern den Arsch retten
Über den Allerwertesten den Kopf erreichen: Sattelschoner sind der Schlüssel dazu. Mit einer provokanten Aktion machen Verkehrsministerium und die Agentur Serviceplan klar, dass manchmal nur ein Fahrradhelm dem Radfahrer den "A****" retten kann.
mehr...Haspa-Kampagne: Jung von Matt schickt Kunden auf Zeitreise
Die Hamburger Sparkasse feiert ihren 185. Geburtstag - mit einer crossmedialen Kampagne von Jung von Matt/365, Hamburg. Ab 16. Juni heißt es: "Seit Generationen meine Bank" kommunizieren. Gezeigt werden Kunden aus all diesen Jahren im Outfit ihrer Epoche.
mehr...Puma kooperiert mit Mini
Der Sportartikelhersteller und die Automarke haben eine langjährige Kooperation bekannt gegeben. Im Herbst bringen sie eine eigene Modekollektion im Großbritannien-Look heraus.
mehr...San Miguel will den Biermarkt aufmischen
Auf dem deutschen Biermarkt tobt seit Jahren ein Verdrängungswettbewerb. Jetzt bläst die spanische Biermarke San Miguel zum Angriff. Zwei neue Kampagnen befinden sich schon im Test.
mehr...