Suchbegriff
Zeitraum von
Zeitraum bis
Treffer / Seite
How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 
Studien

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Media & Marktforschung

Direktwerbung macht oft Umwege

28.06.2012       

Rund ein Siebtel der Werbesendungen von Unternehmen erreichen durch Fehler in den Adressen ihre Empfänger gar nicht oder erst mit Verzögerungen.

mehr...

IMAS: Die Sieger im Plakattest 25/12 - Etiketten mal anders

27.06.2012       

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 25/2012.

mehr...

Cannes 2012: Zweimal Media-Gold für deutsche Agenturen

19.06.2012       

Jung von Matt und Kempertrautmann gewinnen zwei goldene Medaillen beim Rennen um die Media-Lions in Cannes. Vier silberne und vier bronzene Löwen gehen ebenfalls nach Deutschland.

mehr...

"Spiegel" führt erneut bei LAE: Entscheider setzen auf Print und ergänzen digital

18.06.2012       

Für Entscheider kommen nicht an den Printmedien vorbei. Vor allem nicht an "Spiegel", "Focus", "Manager Magazin" und "Süddeutsche": Hier sind die Ergebnisse der Leseranalyse Entscheidungsträger 2012 (LAE).

mehr...

Markenranking Liköre: Jägermeister Top, Averna Flop

15.06.2012       

Bekanntheit, Image, Claim: Bei Jägermeister scheint alles zu stimmen. Aber wie schneiden andere Kräuterlikör-Marken im BrandFeel-Ranking ab?

mehr...

Kosmetik-Ranking: Maybelline Jade schlägt L´Oréal Paris

25.05.2012       

"Dekorative Kosmetik" nennen Marketing-Experten Dinge wie Lippenstift, Puder und Make-up. Das Hamburger Online-Marktforschungsunternehmen mafo.de hat sich die größten Hersteller von dekorativen Kosmetik-Artikeln einmal genauer angeschaut und anhand der Markenstärke ein aktuelles Brand-Feel-Ranking erstellt.

mehr...

IMAS: Die Sieger im Radiospottest 20/12 - Fit für die EM

23.05.2012       

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 20/2012.

mehr...

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 19/12: Bio-Obst toppt alle

23.05.2012       

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

mehr...

ZAW erwartet 2012 nur wenig Werbe-Wachstum

23.05.2012       

Der deutsche Werbemarkt dürfte im laufenden Jahr trotz großer Sportveranstaltungen nur geringfügig zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Die Medieneinnahmen könnten sogar rückläufig sein.

mehr...

Menschliches Marketing: Studie des Zukunftsinstituts rät zu Vertrauensaufbau

22.05.2012       

Gutes Marketing hat nicht mehr so viel mit großem Budget zu tun, sondern künftig damit, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen. Das prophezeit das Zukunftsinstitut in der Studie "Good Marketing".

mehr...