Suchbegriff
Zeitraum von
Zeitraum bis
Treffer / Seite
How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 
Studien

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Media & Marktforschung

Freixenet entscheidet sich für MPG

04.04.2012       

Im Pitch um den Mediaetat von Freixenet hat sich die Frankfurter Media Planning Group durchgesetzt.

mehr...

MPG sorgt für TV-Auftritt von Wilthener Gebirgskräuter

03.04.2012       

Die Havas Sports & Entertainment, Teil der Frankfurter Media Planning Group, verantwortet das Fernsehdebüt von Wilthener Gebirgskräuter.

mehr...

Deutsche TV-Plattform: Symposium zu TV-Nutzung der Zukunft

03.04.2012       

Der TV-Bildschirm neben dem Display des Smartphones, des Tablet-PCs oder neben dem Screen des Laptops – der Trend geht klar hin zu mehreren, vernetzten Bildschirmen. Mit diesem Thema beschäftigt sich ein Symposium der Deutschen TV-Plattform am 24. Mai 2012 in Wiesbaden.

mehr...

PHD Germany gewinnt Maschinenbaukonzern KSB

02.04.2012       

Die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany hat den Pitch um den B-to-B-Etat des weltweit agierenden Maschinenbaukonzerns KSB Aktiengesellschaft gewonnen.

mehr...

GfK Finanzmarktforschung: Verbraucher kaufen weiter kräftig auf Pump

02.04.2012       

Private Konsumgüter wie Autos und Möbel werden auch in diesem Jahr vor allem per Kredit bezahlt. Zu diesem Ergebnis kommt der Konsumkredit-Index (KKI) der GfK Finanzmarktforschung.

mehr...

VDZ-Studie zum chinesischen Print-Markt

02.04.2012       

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat in einer aktuellen Studie Zahlen, Fakten und Einschätzungen zum chinesischen Medienmarkt gesammelt.

mehr...

PHD Germany inszeniert Weleda auf Sonderwerbeformen

30.03.2012       

Eine Allianz für ganzheitliche Naturkosmetik: Für Weleda hat PHD Germany gemeinsam mit Vermarktern wie BCN neuartige Print-Sonderwerbeformen kreiert.

mehr...

Mafo.de-Ranking Automarken: Warum Audi und VW stärker als BMW und Mercedes sind

30.03.2012       

Das Mobilitätsverhalten der Menschen verändert sich zunehmend – und damit auch der Blick vieler Zielgruppen auf das Automobil als Statussymbol. Dennoch: Bei vielen Konsumenten sind Fahrzeuge, die mit Größe und viel PS protzen, nach wie vor sehr beliebt, wie beispielsweise der Erfolg der SUV-Modelle zeigt. Exklusiv für W&V Online hat das Hamburger Marktforschungsinstitut Mafo.de zwölf Automarken unter die Lupe genommen und auf ihre Markenstärke hin analysiert.

mehr...

W&V Werbeindex: Deutlich bessere Stimmung in Q1

29.03.2012       

Die Werbebranche ist optimistisch ins Jahr 2012 gestartet, so das Ergebnis des W&V Werbeindexes für das erste Quartal dieses Jahres. Demnach erwarten drei von fünf Branchenvertretern für die kommenden Monate steigende Werbeinvestitionen. Die Pessimisten sind deutlich in der Unterzahl: Nur jeder Zehnte erwartet Einbußen.

mehr...

Ströer kann Umsatz deutlich steigern

29.03.2012       

Die Ströer Out-of-Home Media AG hat im Geschäftsjahr 2011 ein deutliches Wachstum erzielt. Der Konzernumsatz stieg um 8,6 Prozent.

mehr...