Suchbegriff
Zeitraum von
Zeitraum bis
Treffer / Seite
How-To-Video
Komplexe Dinge ganz einfach erklärt! Jetzt neu! Cross-Channel-Tracking mehr...
 
Studien

.

Vom Kreativindex bis zum Werbebarometer: Die wichtigsten Infografiken und Branchen-Rankings auf einen Blick. mehr...

 
Newsletter
  Newsletter  
W&V Mobile
  Mobile  
E-Paper
  E-Paper
 
Facebook
  Facebook  
Twitter
  Twitter  
RSS
  RSS
 
iPad
  iPad        

Newsletter

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an!

.

ALLE MELDUNGEN ZU Media & Marktforschung

Gartner: Top-Manager erwarten dieses Jahr handfeste Krise

18.04.2012       

Das IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner hat international 220 CEOs befragt. Die meisten Unternehmenslenker erwarten für dieses Jahr noch einen handfesten Abschwung.

mehr...

VuMA nutzt neue Leistungswerte für Radio

17.04.2012       

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht ab sofort mit den neuen Leistungswerten für Radiosender und -kombinationen zur Verfügung – angepasst an die Reichweiten der ma 2012 Radio I.

mehr...

Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 14/2012: Der A4 gibt den Takt an

17.04.2012       

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von TV-Spots. Die Top Ten zeigen wir Ihnen bei W&V Online.

mehr...

MPG gewinnt französischen Möbelhersteller Roche Bobois

17.04.2012       

Die Frankfurter Media Planning Group (MPG) verantwortet Mediaplanung und Mediaeinkauf für die französische Möbelmarke Roche Bobois.

mehr...

Nielsen: Globaler Werbemarkt boomt - und Deutschland zieht mit

16.04.2012       

Die Unternehmen haben weltweit im vergangenen Jahr erheblich mehr in Werbung investiert, so die Erkenntnis der Werbestatistiker von Nielsen. Im deutschen Bruttowerbemarkt hat 2012 gut angefangen...

mehr...

TNS Infratest: Datensicherheit hoch relevantes Thema für Social Media-Nutzer

16.04.2012       

Vier von fünf deutschen Onlinern halten Datenschutz für ein sehr wichtiges Thema – auch im Social Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von TNS Infratest in Zusammenarbeit mit der Uni Bonn.

mehr...

Sportfive veröffentlicht Sponsoring-Planer für Bundesliga-Saison 2012/13

16.04.2012       

Vereinsdaten und Medialeistungswerte für die einzelnen Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga hat der Sportvermarkter Sportfive zu einer Sponsoring-Planungsübersicht für die kommende Saison zusammengestellt.

mehr...

Sponsor Visions 2012: Sport-Sponsoring boomt

16.04.2012       

Die deutschen Unternehmen werden in den nächsten zwei Jahren verstärkt in Sportsponsoring investieren. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie „Sponsor Visions 2012“ des Fachverbandes Sponsoring (Faspo).

mehr...

Umfrage zu Olympia 2012 im TV: Leichtathletik toppt, Fußball floppt

16.04.2012       

Der Finanzdienstleister AWD hat bei Forsa eine Studie zu den TV-Sehgewohnheiten der Deutschen bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Auftrag gegeben. Ergebnis: Die Leichtathletik-Wettbewerbe werden für die besten Quoten sorgen.

mehr...

Mafo.de-Ranking: Wer wettet jetzt noch darauf, dass der FC Bayern Meister wird?

13.04.2012       

Ob der FC Bayern München nach der bitteren Niederlage gegen Borussia Dortmund noch Deutscher Fußballmeister wird? Gewinnt Roger Federer das nächste Wimbledon-Turnier? Auf diese Fragen kann man online wetten. Exklusiv für W&V Online hat das Hamburger Marktforschungsinstitut Mafo.de acht der bekanntesten Online-Wettanbieter hinsichtlich Markenstärke und Positionierung untersucht.

mehr...