Für diese Suche einen hochwertigen und nützlichen Leitfaden an die Hand zu geben, ist das Ziel des Recherche-Teams des neuen Portals mba.sueddeutsche.de. Einen einfachen, übersichtlichen und vor allen Dingen zuverlässigen Vergleich soll den angehenden MBA-Studenten ermöglicht werden. Und genau hier will sich die Seite von der Konkurrenz unterscheiden: Interviews mit den verschiedenen Universitäten, durchgeführt von echten Journalisten, genaue Untersuchung der Studienkonzepte und das alles hochwertig aufbereitet in Textform gebracht.


Es ist ein hoher Anspruch, den sich die Betreiber hinter der Seite, die Süddeusche.de und Juna Bildungsmarketing, auf die Fahne geschrieben haben. Doch nach kurzem Stöbern auf der Seite merkt der Besucher aber tatsächlich, dass hier die Qualität der Ergebnisse im Vordergrund steht und mba.sueddeutsche.de andere Seiten schon jetzt hinter sich lassen kann. Wir wünschen viel Erfolg!